Glücklicher Mampf – Gesunde Pause im Schichtdienst leicht gemacht

Arbeiten im Schichtdienst kann eine Herausforderung für die Gesundheit sein. Oft bleibt keine Zeit für eine ausgewogene Ernährung, und es ist schwer, gesunde Mahlzeiten zu finden. Aber eine ausgewogene Ernährung ist entscheidend für unsere Gesundheit und für unser Wohlbefinden.

In unserem neuen Kursus „Glücklicher Mampf“ mit Sandra zeigen wir dir, wie du mit wenig Aufwand und gesunden Zutaten gesunde Pausen im Schichtdienst gestalten kannst.

Bei „Glücklicher Mampf“ geht es nicht um Verzicht, sondern um die richtige Wahl der Zutaten und die richtige Zubereitung. Mit einfachen Tipps und Tricks wirst du lernen, wie man auch in stressigen Zeiten eine gesunde Pause einlegen kann.

Natürlich gibt es auch wieder eine exklusive Überraschung für dich.

Der Kursus findet am: 19.4.2023 in Bochum in der Rotunde statt. Du kannst zwischen zwei Uhrzeiten wählen: 9:00 – 12:00 oder 13:00 bis 16:00.

Wenn du Rehcura Mitarbeiter bist und dich noch nicht angemeldet hast, schicke uns gerne eine Nachricht auf Instagram, Facebook oder eine Mail

To top