Kursus 1/6

Am 15.2. 2023 war der Auftakt der Kursus Reihe für unsere Mitarbeiter.

In 2 kleinen Workshops in einem schönen Ambiente brachten wir Menschen zusammen, sorgten wir für Austausch miteinander und gaben ihnen mit unserem neuen Kopperationspartner Novaheal, eine innovative Lösung an die Hand, ihr Wissen zu festigen und zu erweitern.

Novaheal ist ein Start-Up im Bereich digitale Bildung in der Pflege.

Unsere Mitarbeiter waren begeistert von der Chance, sich mit KollegInnen auszutauschen und von ihnen zu lernen.
Der Start war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig es ist, Mitarbeitern Zeit und Raum für Weiterbildung und Zusammenarbeit zu geben.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Novaheal und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern eine weitere Lern- und Arbeitsumgebung zu bieten und freuen und auf die Zukunft, mit weiteren Veranstaltungen dieser Art. Die Themen werden wir in Kürze veröffentlichen.

Dafür könnt ihr Euch folgende Termine merken:

19. April 2023

14. Juni 2023

16. August 2023

11. Oktober 2023

15. November 2023

To top