Wie was? Ein neuer?

Jetzt ist er auch fast vorbei, der März.
Wer mich auf Instagram verfolgt und den letzten Blogbeitrag hier gelesen hat, der weiß, am 1.4. gibt es viel neues. Aktuell stecke ich mitten im Umzug, von Nürnberg nach Köln.
Und klar, meinen Job kann ich nicht mitnehmen. Und aus diesem Grund gibt es einen neuen in meinem Leben.


Einen neuen Chef.

Oder einen neuen Job. 

Und eigentlich kennt ihr ihn. Und nochmal eigentlich kann es durchaus sein, dass wir uns in Zukunft immer mal sehen werden. Und darauf freue ich mich sehr.  Eins kann ich verraten, ich werde nicht mehr aktiv „am Bett“ arbeiten, sondern für viele von Euch da sein. Wie das genau aussehen wird, bringt die Zeit. Auf jeden Fall gibt es einen Plan und der ist sehr gut.

Ich freue mich sehr darauf, mit Rehcura und euch diesen Weg zu gehen.

Und auch hier, auf dem Blog wird es ein bisschen mehr geben. Mehr von und mit mir und von Euch. Es ist ein neuer Weg für mich und ich weiß jetzt schon, dass es der richtige ist.

Wir werden hier zeigen, was Pflege ist, was Pflege kann und wie viele unfassbar tolle Geschichten die Pflege zu erzählen hat.

Auch wenn wir alles Pflegekräfte und Pflegefachkräfte sind, und die Leidenschaft zur Pflege uns verbindet, hat jeder seine ganz eigene und persönliche Geschichte. Weil wir Menschen sind, weil es menschlich ist, was wir da täglich tun.

Pflege ist schön und Pflege muss in den Köpfen der Gesellschaft ankommen.

Mit allen Facetten.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den April, auf das Jahr 2022 mit Euch und auf all das, was kommt.