„Wahnsinnig magisch“ – Ein besonderer Kursus für REHCURA Mitarbeiter

Lieber REHCURA Mitarbeiter,

ich freue mich, euch zu einem weiteren, ganz besonderen Kursus einzuladen – dem Workshop „Wahnsinnig magisch“! Dieser Workshop ist einer von insgesamt sechs einzigartigen Veranstaltungen, die REHCURA exklusiv für Mitarbeiter anbietet.

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Zauberei und lerne einfache Tricks, die nicht nur im pflegerischen Alltag, sondern auch außerhalb eine große Wirkung entfalten können. In diesem Kursus geht es darum, Menschen Freude zu bereiten, den Kontakt zu stärken und unvergessliche Momente zu schaffen.

Du kannst dich auf drei verschiedene Arten für den Workshop anmelden:

  1. Über Social Media: Halte Ausschau nach unserem Beitrag auf unseren offiziellen Social-Media-Kanälen und melde dich direkt an.
  2. Kontaktiere deine Niederlassung, um dich anzumelden.
  3. Direkte Anmeldung per E-Mail: Schicke eine E-Mail an kursus@rehcura.de und teile mir deinen Namen, den gewünschten Termin sowie deine Workshop-Präferenz (9:00 Uhr – 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr – 16:00 Uhr) mit.

Hier sind die Details zum Workshop:

Datum: 14.06.2023 Uhrzeit: Option 1: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr oder Option 2: 13:00 Uhr – 16:00 Uhr Ort: Rotunde Bochum, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum

Wie immer wird für ausreichend Essen und Trinken gesorgt sein, damit du gestärkt und voller Energie die magische Welt der Zauberei erkunden kannst. Zusätzlich erhältst du als Teilnehmer dein persönliches Zauberset, damit du die erlernten Tricks auch zu Hause oder in deiner Freizeit weiterentwickeln kannst.

Dieser Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu erweitern, persönlich zu wachsen und auch in Kontakt mit deinen Kollegen zu treten. Lerne Tricks, die nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch im Alltag eine magische Note verleihen können.

Ich freue mich darauf, mit dir eine zauberhafte Zeit zu verbringen! Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

To top